Sonntag, 19. Juni 2011

Jahrmarkt Runde 2 :))

Heute ist Sonntag und ich langeweile mich hier zu tode :/ Gestern war ich ja wie gesagt wieder Jahrmarkt. Bin nachmittags mit paar Freunden hingegangen & was passierte? es fing an zu regnen -.-' wie mich das aufgeregt hatte. Also sind wir dann mal eben eine Runde im Regen Breakdancer gefahren *.* meine Haare waren danach erstmal voll im Arsch ! ;DD Sonst war es eigendlich recht gut, später fing auch die Sonne an zu scheinen ;DD <3

Wart ihr auch Jahrmarkt?
& wenn ja wie fandet ihr es?

das sind noch 2 Bilder vom gestrigen Tag :))
wünsche euch noch einen schönen Abend ;*

2 Kommentare:

  1. das 2te bild ist süß =)
    ich poste gleich ein video :p und keine ahnung :x
    und ja das auf dem bild bin ich :p :)

    AntwortenLöschen
  2. ist doch nicht schlimm, passend zum ferienbeginn :)

    AntwortenLöschen