Samstag, 18. Juni 2011

Jaaaaaaaaaaaahrmarkt :)) *.*

Hey ihr Lieben ;*
Heute ist Samstag, & seid gestern ist endlich wieder Jahrmarkt ! <3 Wie ich mich da schon so lange drauf gefreut habe :)) - Breakdancer fahren, Slush Eis schlürfen, andere Leute treffen *.* <3 War zwar gestern nicht das beste Wetter, hat aber meine Laune nicht verdorben :)) .
Erstmal fett mit Katja paar Runden Breakdancer gefahren ; omg war das geil <33 ! war da erstmal eine die da fast am kotzen war, später eine die ehrlich gekotzt hat <.< Wenn man weiß, das einem schlecht wird, dann geht man da doch nicht rein ! :D und heute geht der Jahrmarkt in die zweite Runde. Werde aber erst später hingehen. Dann treffen mit René und Böcki ;* & dann noch Breakdancer fahren mit Daina und so :)) ;*
wird gut :)) <33

wünsche euch noch einen schönen Tag ;* <3

1 Kommentar:

  1. das voll schöön (:
    freut mich das ihr so viel spaß hattet (:
    ich will zwar auch aber naja egal ._.
    Ich Liebe Dich x3
    denn noch viel Spaß ;*

    AntwortenLöschen