Samstag, 21. Mai 2011

Hey ihr Süßen :) :*
Heute ist Samstag & sehr gutes Wetter. Bin gestern von der Klassenfahrt wieder gekommen.
& war derbe kaputt davon ;o ! Oh man, was war das für eine Woche. Ein Auf & Ab ! Das sag ich euch. Wir kamen Montag an & ich dacht mir nur so ' geil ' *-*
Der Abend am Montag war echt scheiße, der Rest der Woche aber echt toll :)) ! War extrem chillig mit der Klasse in einem Appartment zu wohnen *-* !
Naya, heute Abend werde ich nur noch zu einem Theaterstück von einer Freundin gehen & mit meiner Freundin den Abend verbringen :)) :*
Ich werde die nächsten Tage noch Fotos von der Klassenfahrt posten, wenn ihr wollt :))
wünsche euch noch einen schönen Tag :* !
-
Außerdem soll die Welt heute um 18.00 uhr untergehen :o !
Wer's glaubt wird selig ! :D:D

1 Kommentar:

  1. achso :) ja ich geh sowieso nicht damit schwimmen, hab den nur gekauft, weil das geld nichmehr gereicht hat :) aber danke =)

    AntwortenLöschen