Mittwoch, 11. Mai 2011



Hey ihr Süßen :) :*
Habe ja schon seit einigen Tagen nicht mehr gepostet. War am Wochenende mit meiner Freundin in Bremerhaven um ein bisschen Shoppen zu gehen. Wollte umbedingt Ballerinas kaufen oder so,habe aber keine gefunden. Habe aber so halbe Schuhe gekauft bei H&M.
Fotos folgen unten ! ;) Außerdem war ich Montag dann auch noch mal in der Stadt & habe auch noch einige Sachen gekauft :)) ! Heute ist Mittwoch und ich freue mich derbst auf Samstag. Heidepark Soltau mit meinen Mädels *-* ! <3
Was macht ihr so am Wochenende :) ?
Die Woche darauf werde ich mit meiner bekloppten Klasse auf Klassenfahrt fahren und somit in der Woche nicht posten können. Darauf freue ich mich auch schon seit Monaten ! :) !
Das wird total bombe ! *-* Naya, das wars auch ! <3
wünsche euch noch einen wunderschönen Abend :*
Nagellack: Basic Nailpolish 03 , 12ml
Parfum: Lovely , 100ml
Make-up: Infinity woman , 12 g
Puder: Manhattan Pure Mat Loose Powder 2 , 15 g

Meine Schuhe von H&M , 10€

Hast du sonst noch Fragen? - Formspring ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen