Freitag, 6. Mai 2011



Hey ihr süßen :)) :*
Es ist schon länger als ne Woche überfällig, tut mir sorry, aber ich denke mal das ich heute Abend das Haul posten werde. Aber es sind eh nur 3 Sachen :o aber naya <3
Ich werde aber wahrscheinlich dieses Wochenende meine Schuhe zurückgeben die auch im Haul mit dabei sind, weil ich iwie voll nicht in den laufen kann & nicht weiß zu welchem Ereignis ich die anziehen soll :o !
Dafür werde ich mir erstmal schöne Ballerinas kaufen oder so *-* <3
-
Das Wetter ist heute echt super. Schule war eigendlich auch ganz lustig. Außer das Ende.
Wir, also die ganzen Schüler sollten uns zu einem Buchstaben hinstellen, also dann alle zu einem
Wort & die Sonne ballerte voll auf uns -.-' ich hab nur noch zu meiner Freundin gesagt das ich gleich n Hitzekollaps bekomme :o ! Echt heftig, wie die Sonne geschiehnen hat. 20 min (!!) mussten wir da stehen um 1 Foto zu machen ! -.-'
Danach hatten wir endlich frei, & dann zu Mecceeeeeeeeeeees :))
wünsche euch noch einen schönen Tag :*
noch Fragen? FORMSPRING !



Mecces-Love ♥ <333

Ich kann nett sein, - ich muss es aber nicht. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen