Mittwoch, 20. April 2011

Hey ihr Süßen :)
Heute ist n Gammeltag bei mir. :)) Aber das Wetter ist wieder mal echt toll. Hoffe das es auch weiter so ist :> Bald ist Ostern & Osterfeuer. Geht ihr zum Osterfeuer? Ich werde dieses Jahr nicht hingehen, da ich bei meiner Schwester bin & da gibt es sowas nicht ;DD
Wie waren eure Ferien bis jetzt ? Meine waren schon ganz gut. Meine Bell Maus gesehen nach längerer Zeit & echt eine schöne Zeit mit ihr gehabt.
Werde heute nicht mehr viel machen außer vielleicht Bilder bearbeiten & meine Tasche packen.
Habt ihr vielleicht Vorschläge was ich posten könnte?
wünsche euch einen schönen abend ;*



2 Kommentare:

  1. Achso, viel sapß =)
    ich werd zum Osterfeuer gehen :p
    Du könntest ja vllt ein Zimmerpost oder so machen =)

    AntwortenLöschen
  2. ich geh auch zum osterfeueeeer:) und ich freu mich auch schon richtig!=)
    aber dir viel Spaß! :*

    Vielleicht mal Bilder oder so posten? :)

    AntwortenLöschen