Donnerstag, 28. April 2011

Guten Morgen oder eher gesagt Guten Mittag bald :) :*
Ich werde heute mit meiner besten Freundin Steffi nach Bremerhaven fahren und shoppen gehen. Eigendlich wollte ich nach Bremen aber die Hinfahrt ist mir zu teuer & so weiter :))
Samstag ist Maiball und wahrscheinlich werde ich da hingehen, auch mit meiner besten Freundin Steffi *-* ! Mal schauen ob ich heute was schönes finde für Maiball :)).
Das Wetter ist heute nicht besonders toll ;( aber dadurch lasse ich mir nicht meine Shoppinglaune versauen ^.^ Werde euch heute Abend wahrscheinlich ein " Haul " posten, was heute denn so ergattert habe :D Ich hoffe ich werde nicht sinnlos drauf los kaufen ;DD
Ich will ja umbedingt ne neue Hose, ne Jogginghose, n schönes Oberteil etc. ^-^
mal schauen ob ich das bekomme o: !
Naya, wünsche euch noch einen schönen tag, auch wenn das wetter nicht besonders toll ist heute ;*

1 Kommentar: